Geheimnisse eines Barpianisten!

Danke fürs Teilen!

Was erlebt ein Barpianist an einem Abend in der Bar?

Alexandra Barnet erzählt die Geschichte von einem Barpianisten, der in einer kleinen Piano Bar Barpiano spielt. An diesem einen Abend ist eine Zuhörerin mit seiner Musik gar nicht zufrieden. Der Barpianist fragt sich: “liegt es an meinem Repertoire?” So probiert der Barpianist verschiedene Stile aus um sein Publikum zu begeistern. Der Barpianist wechselt von einem Boogie Woogie zu einem melancholischen Blues, weil er beobachten möchte in welche Richtung die geheimnisvolle Dame gestimmt ist. Anscheinend kann er nichts richtig machen und verzweifelt beinahe, als die Dame plötzlich an ihn herantritt und ihn schimpft. Was war geschehen?

Ob ein anderes Lied aus seinem großen Repertoire die Dame wieder freundliche stimmen kann?

Oder ist diese Beziehung nun für immer gestört? Hören Sie die Geschichte eines Barpianisten, der eine Dame beobachtet, die mit seiner Musik nicht zufrieden scheint. Welche Musik muss der Barpianist spielen um sein Publikum zu begeistern?
Hören Sie die wahre Begebenheit eines Barpianisten in einem Nachtclub.

BARMUSIK ALS KULT!
Radio Barpiano ist ein Podcast für alle Freunde der Piano Musik. Jede Sendung enthält wunderschöne Kompositionen aus den Wiener Bars. Dazu erzählt Alexandra Barnet Aphorismen, Geschichten und Wissenswertes über das Thema Barpiano.

Erstausstrahlung der 9. Sendung von Radio Barpiano: 14. Februar 2021 10:00.